Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Kurt Lanthaler goes Film

Die gleiche Förderrunde, die ich eben für das Projekt von Vicari und Procacci genannt habe, brachte auch andere Neuigkeiten: Kurt Lanthaler arbeitet derzeit offenbar gemeinsam mit Philipp J. Pamer (Bergblut) an einem Drehbuch für eine Südtirol-Krimi-Serie im Auftrag der Münchner Neue Bioskop Television. Das Projekt mit dem Arbeitstitel „Mission SUD“ hat von der Südtiroler Filmkommission eine Drehbuchförderung in Höhe von 10.000 EUR zugesagt bekommen.
Lanthaler hat mit seinen Tschonnie Tschenett-Krimis einige der besten Italien- bzw. italienvermittelnden Krimis geschrieben, die ich kenne. Nicht zuletzt die Anmerkungen zur Handlung, die nahezu selbstständigen Charakter tragen sind toll. Über Mission SUD ist bislang aber leider nicht mehr in Erfahrung zu bringen.

Leave a Reply

  

  

  


neun − = 2

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>