Liebe Verleiher_innen und Kinobetreiber_innen,

das meint Ihr doch nicht ernst, oder? Nachdem ihr es bei Hoodwinked vor fünf Jahren schon versemmelt habt, und den Film weil er ein Animationsfilm ist und deswegen bei „für Kinder“ einsortiert wurde, mit kaum einer OmU geschweige denn OF Kopie gestartet habt, macht ihr das jetzt bei Hoodwinked Too! Hood VS. Evil genauso? Nicht dass ich glaube, dass der auch nur annähernd genauso gut ist, das legt ja schon der Trailer

nahe, aber trotzdem, das wird langsam zum Problem: der Film läuft in Berlin in drei Kinos und in keinem in OF. 3D heißt bei Euch ja eh viel zu oft entweder 3D oder OF. Wenn der Film dann noch aufgrund irgendwelcher kruden Kategorien als „Kinderfilm“ verbucht wird, läuft der nur noch zu absurden Zeiten, in unsehbaren Fassungen. Kommt doch einfach mal klar.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>